Beziehungscoach:
Mit meiner Hilfe
zu mehr
Beziehungsglück

Beziehungscoaching nach Maß

Beziehung reichen in alle Bereiche unseres Lebens. Wenn man unzufriedenstellende Beziehungen führt, ist es fast unmöglich wirklich glücklich zu sein; egal ob es sich dabei um romantische Beziehungen, Freundschafts- oder Geschäftsbeziehungen handelt. Alle Arten von menschlichen Beziehungen basieren auf ähnlichen Prinzipien. Im Coaching mit mir wirst du diese Prinzipien kennenlernen, und wir werden gemeinsam Wege erarbeiten, wie du sie benutzen kannst, um deine Beziehungen für dich zufriedenstellender zu machen. Nach dem Coaching hast du das Werkzeug in der Hand, um für den Rest deines Lebens erfüllendere und erfolgreichere Beziehungen zu gestalten.

Komplettpaket

Im Coaching mit mir decken wir die komplette Bandbreite von Beziehungen ab. Von der Kontaktaufnahme bis hin zur langjährig florierenden Beziehung. Angepasst an deine Situation werden wir für dich die richtigen Inhalte aus meinen Modulen "leichter in Beziehungen starten", "Beziehungen interessant machen" und "attraktiv bleiben in Beziehungen" zusammenstellen. Auf Basis wissenschaftlicher Studien im Zusammenspiel mit meinen persönlichen Erfahrungen wirst du alles an die Hand bekommen, um leichter erfüllende Beziehungen aufzubauen.

Dein individuelles Beziehungsoaching

Leichter in Beziehungen starten

  • Nonverbale Kommunikation
  • Mindset verbessern
  • Selbstvertrauen steigern
  • Vertrauenswürdigkeit steigern
  • Mut in Kommunikation entwickeln
  • Attraktivität steigern

Beziehungen interessant machen

  • Bedürfnisse deines Gegenübers verstehen
  • Gespräche besonders gestalten
  • Humor
  • Bedürfnisse deines Gegenübers leichter bedienen
  • Beziehungsdynamik steigern und senken

attraktiv bleiben in Beziehungen

  • richtig Grenzen setzen
  • mehr Interessantes zu erzählen haben
  • Konflikte einfach lösen
  • individuelles Training

Qualifiziert,
Zertifiziert &
Engagiert!

  • Klinischer Psychologe, M.Sc.
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Beratungskompetenz Gesundheit und Prävention
  • Internationale Coaching-Erfahrung

Ich freue mich, wenn ihr zufrieden seid

Ramón stellt extrem gute Fragen. Wenn man mit ihm arbeitet, bekommt man einen Einblick, wie er die Prinzipien der menschlichen Kommunikation in sämtlichen Beziehungen versteht. Er schafft es, den eigenen Horizont weiter zu öffnen. Man fühlt sich, als verstehe man sich selbst und andere ab Tag 1 deutlich besser.
Mit seiner klaren, warmen Art schafft Ramón es, mich zu beruhigen und mir Sicherheit zu geben. Die Gedankenanstöße, die er mir während unserer Gespräche gibt, helfen mir, sehr klar zu erkennen, wo meine Herausforderungen liegen, um diese besser lösen zu können. Er ist ehrlich und aufmerksam und vermittelt mir immer wieder das Gefühl, alles schaffen zu können. Dabei ist seine positive Lebenseinstellung ansteckend.
KlaraKlara
Ich arbeite als Personal Trainer und Ernährungsberater. Ich habe Ramóns Hilfe in Anspruch genommen, um eine stärkere Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft, die Zeit, die ein Kunde bei mir bleibt zu erhöhen. Ich merke auch, dass meine Kundenkontakte mit weniger Stress vonstatten gehen. Ich kann Ramón jedem empfehlen, der besser im Umgang mit Menschen werden möchte. Danke!
AlonAlon

Beziehungscoach Berlin

Ich arbeite als Beziehungscoach in Berlin. Ein Beziehungscoach ist ein Coach, der sich auf menschliche Beziehungen spezialisiert hat. Meistens geht es dabei um Paarbeziehungen.

Worauf sollte ich bei einem Beziehungscoach achten?

Coach ist kein rechtlich geschützter Begriff. Aus diesem Grund kann sich jeder so nennen. Aus diesem Grund solltest du darauf achten, dass die Person wirklich was auf dem Kasten hat.

Gute Anhaltspunkte sind z.B. die Ausbildung und Erfahrung. Wenn dein Coach auch Psychologe ist, dann weißt du, er hat sein Studium damit verbracht, menschliches Verhalten und Erleben zu studieren. Das ist gut für dich, da er dir helfen kann, deine Situation effektiv zu verändern. Natürlich muss man nicht Psychologe sein, um als Coach gut zu sein. Es hilft aber.

Gleichzeitig solltest du darauf achten, dass dein Beziehungscoach selbst viel Erfahrung hat mit Beziehungen. Sowohl tolle Erfolge vorweisen kann, als auch, dass er selbst man den Weg gehen musste, den du gehen musst. Was meine ich damit?

Erfahrungen, die mich zum Beziehungscoach befähigen

Ich selbst war in meiner ersten Beziehung noch, was man vielleicht Beziehungsidiot nennen könnte. Ich habe gar nichts verstanden. Ich war so verliebt und glücklich, dass ich den Leuten in meinem Umfeld gesagt habe "Wir beide passen so gut zusammen, wir werden mal heiraten". 2 Wochen später hat sie mich aus dem Nichts verlassen. Ich habe das nicht kommen sehen und war am Boden zerstört.

Es hat mich eine lange Zeit gekostet und viele Bücher und Seminare, bis ich verstanden habe, warum sie mich nicht mehr wollte. Das hat sie mir bei der Trennung nämlich nicht gesagt.

Diese schmerzliche Erfahrung war der Startschuss für mein intensives Interesse an Beziehung. Ich habe alles Material verschlungen, was ich finden konnte zum Thema erfüllende Beziehungen.

Als ich dann mehr über Beziehungen verstand, fiel mir auf, dass mir das ganze Wissen über Beziehungen nichts bringt, da ich nicht in der Lage war, eine neue Freundin für mich zu gewinnen. Aus diesem Grund musste ich mich auch noch dem Thema Dating widmen. Das war noch mal eine ganz eigene Disziplin, in der ich mich von den meiner Meinung nach besten Dating-Coaches (damals in  Australien) habe ausbilden lassen.

Heute lebe ich sehr glücklich zusammen mit meiner Liebsten und wir haben vor einiger Zeit das größte Geschenk für unsere Beziehung bekommen. Unser kleiner Sohn ist zur Welt gekommen.

Ich bin also selbst den Weg gegangen von jemandem, der aus dem Nichts verlassen wurde, der danach nicht mal mehr ne neue Freundin finden konnte, zu jemandem der eine tolle Partnerin für sich gewinnen konnte nun als Team glücklich und harmonisch durch die Welt geht.

Da ich den Weg selbst gehen musste bin ich als Beziehungscoach in Berlin (und ganz Deutschland) auch so beliebt. Ich habe das Glück psychologisches Fachwissen mit meinen eigenen positiven wie negativen Beziehungserfahrungen kombinieren zu können. Damit dir (und euch) am besten geholfen wird.

 

Jedes Beziehungsthema in den Griff bekommen

Beziehungscoaching ist der beste Weg, alle möglichen Beziehungsprobleme aus dem Weg zu räumen und für den Rest des Lebens das Thema Beziehungen zu meisten. Ich helfe dir gern dabei.