Kontakt

Ihr habt Fragen, schreibt mir einfach

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Adresse

R. Schlemmbach
Hochkirchstraße 8, Aufgang 3
10829 Berlin

Qualifiziert,
Zertifiziert &
Engagiert!

  • Master of Science Klinische und Gesundheitspsychologie
  • Beratungskompetenz Gesundheit und Prävention
  • Internationale Coaching-Erfahrung

Ich freue mich, wenn ihr zufrieden seid

Ramón stellt extrem gute Fragen. Wenn man mit ihm arbeitet, bekommt man einen Einblick, wie er die Prinzipien der menschlichen Kommunikation in sämtlichen Beziehungen versteht. Er schafft es, den eigenen Horizont weiter zu öffnen. Man fühlt sich, als verstehe man sich selbst und andere ab Tag 1 deutlich besser.
Mit seiner klaren, warmen Art schafft Ramón es, mich zu beruhigen und mir Sicherheit zu geben. Die Gedankenanstöße, die er mir während unserer Gespräche gibt, helfen mir, sehr klar zu erkennen, wo meine Herausforderungen liegen, um diese besser lösen zu können. Er ist ehrlich und aufmerksam und vermittelt mir immer wieder das Gefühl, alles schaffen zu können. Dabei ist seine positive Lebenseinstellung ansteckend.
KlaraKlara
Ich arbeite als Personal Trainer und Ernährungsberater. Ich habe Ramóns Hilfe in Anspruch genommen, um eine stärkere Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft, die Zeit, die ein Kunde bei mir bleibt zu erhöhen. Ich merke auch, dass meine Kundenkontakte mit weniger Stress vonstatten gehen. Ich kann Ramón jedem empfehlen, der besser im Umgang mit Menschen werden möchte. Danke!
AlonAlon